28 September 2014

Leider etwas zu viel des Guten!

Das erste Date
Natalie Rabengut


eBook: 254 Seiten

Verlag: neobooks.com

Genre: Erotischer Liebesroman

ISBN: 9781492209744



Zitat
"Nein, Mo, so leicht kommst du mir nicht davon." Er ließ mich los und strich fast schon liebevoll meine Haare glatt. "Ein Date. Was spricht dagegen?" - S. 59


Klappentext
Das Chaos im Leben der Studentin Mo ist nahezu perfekt: Mit einem Ex-Freund, zwei Brüdern und vier Mitbewohnern hat sie mehr Männer um sich, als eigentlich gut für ihre Nerven ist. Doch dann lernt sie Daniel kennen, der sehr energisch ein Date mit ihr fordert. Mo gerät in Panik und lehnt ab - immerhin kommt sie gerade frisch aus einer Beziehung, die bereits eine Geschichte für sich ist. Leider ist Daniel ein Freund ihres Bruders und heftet sich hartnäckig an ihre Fersen.


Inhalt
Mo ist eine junge Frau, die in ihrem Leben nur von Männern umringt ist. 2 große Brüder, der Vater, ihr Ex Sebastian und jetzt zieht sie auch noch in eine reine Jungs-WG.
Durch einen wirklich komischen Zufall lernt sie Daniel kennen, zwischen ihnen knistert es sofort. Daniel ist hartnäckig und möchte unbedingt ein Date mit Mo. Allerdings hatte Mo noch nie ein richtiges Date, weil ihr Leben ein mehr oder weniger kleines-großes Geheimnis hütet, und daran möchte sie eigentlich auch nichts ändern.


Protagonisten
Mo's schlagfertige und selbstbewusste Art hat mir imponiert, sie war mir sofort sympathisch und ich hatte sie auch gleich gern. Da wünscht man sich doch manchmal auch so allen Männern gegenüber zu treten! 

Daniel ist natürlich der super Traumtyp, unglaublich attraktiv, hübsch, mega sexy, total einfühlsam und einfach perfekt, wie in so vielen Romanen eben. Trotzdem mochte ich ihn auch sofort.

Auch all die anderen Jungs der Geschichte sind klasse! Mo's Brüder sind die perfekten Brüder, lustig und passen immer auf ihre kleine Schwester auf. Auch Mo's Mitbewohner sind total sympathisch!

Außer Sebastian, der Ex von Mo, hat mir den letzten Nerv geraubt, er hat mich nur genervt und ich war immer froh wenn er einfach von den Seiten verschwunden ist!


Meine Meinung
Die Geschichte an sich ist okay. Liebe, Freundschaft und Erotik.
Jedoch war mir der Sex zu viel des guten. Natürlich, es ist ein erotischer Liebesroman, allerdings gab es irgendwie keine Zweisamkeit von Daniel und Mo, in der es nicht auf Sex hinauslief. Ich hatte das Gefühl, die zwei konnten keine zwei Sätze miteinander wechseln, die nicht irgendwelche Versprechungen auf den späteren Sex hatten und zweideutige Andeutungen hatten. Naja, soviel dazu...





Keine Kommentare:

Schreibt mir Eure Meinung