05 Februar 2015

Lesezeit im Januar 2015


Gestern war doch erst Silvester - und jetzt ist der erste Monat im neuen Jahr schon geschafft. 
Und da mich im Januar diese fiese Grippewelle erwischt hat, hatte ich zu Hause ganz schön viel Zeit zum lesen, 
wie ihr hier gleich sehen werdet. Dadurch konnte ich einen ganz schön großen Haufen meines SuB abbauen, juhu :D.


Hier meine gelesenen Bücher im Januar 2015



Gelesene Bücher im Januar 2015  15
Gelesene Bücher im Jahr 2015  15
Gelesene Seiten im Januar 2015 3.636
Gelesene Seiten im Jahr 2015 3.636

                                                                                                                                                                                                   


Meine Tops & Flops im Januar 2015

Top 
Scotland Street von Samantha Young. Es war ein wirklich toller Teil dieser Serie. 
Er war nicht ganz so stark von dunklen Vergangenheiten überhäuft wie die Vorgänger. 
Wie die ersten Seiten so schön sagen es war ein Buch "Für die Helden des Alltags". 

Flop 
Unerwartete Lust von Don Ramirez. Dieses Buch ist keine in sich zusammenhängende 
Geschichte, sondern viele Geschichten aus dem Privatleben des Autors Don Ramirez. 
Leider hat mir das nicht so sehr gefallen, da immer wieder von verschiedenen Zeiten 
hin und her gewechselt wird und naja, es eben keine richtige Geschichte ist, sondern 
immer nur kurze Erzählungen.

Keine Kommentare:

Schreibt mir Eure Meinung