30 März 2015

Lesezeit im März 2015

Da meine Lesezeit im Februar leider so spärlich ausgefallen ist, hat sie keinen eigenen Post verdient, deshalb kommen die Bücher vom Februar einfach zum März dazu :P

So langsam geht der Frühling los, endlich ist der ganze Schnee weg und man kann sogar schon ohne Jacke vor die Türe. Ich glaube, da geht es nicht nur mir so, dass endlich die süßen Frühlingsgefühle herauf kommen und diese lange Winter-Schnee-Depressionen wegwischen :D
Ich finde es auch immer schön, wenn ich diese schöne Frühlingszeit draußen im Garten, mit einem guten Buch, verbringen kann :)


Hier meine gelesenen Bücher im März 2015


























Gelesene Bücher im März 2015  8
Gelesene Bücher im Jahr 2015  23
Gelesene Seiten im März 2015 3.356
Gelesene Seiten im Jahr 2015 6.992

                                                                                                                                                                                                  


Meine Tops & Flops im März 2015

Top 
Selection von Kiera Cass. Es war einfach ein perfekter dritter Teil dieser Reihe, ich hatte Tränen in den Augen, konnte lachen und einfach nur mitfiebern. Es passierte so viel, mit dem ich nicht gerechnet hatte! Dieses Buch ist einfach nur Pflicht, wer die ersten beiden Teile gelesen hat. Noch dazu die super Aussicht, auf einen vierten Teil! :)

Flop 
Gab es diesen Monat einfach nicht. Natürlich hat mir das Eine mehr, das Andere weniger gefallen, aber es war keins dabei, dass ich wirklich absolut NICHT gut fand.

Keine Kommentare:

Schreibt mir Eure Meinung