08 Juni 2015

Lesezeit im Mai 2015

Der Mai schon vorbei? Verrückt! Aber im Monat Mai konnte ich sehr viel Zeit zum Lesen finden und habe die Bücher nur so verschlungen. Und auch diesmal waren wieder unglaublich tolle Geschichten dabei!


Hier meine 
gelesenen Bücher im Mai 2015

























Gelesene Bücher im Mai 2015  8
Gelesene Bücher im Jahr 2015  37
Gelesene Seiten im Mai 2015 3.019
Gelesene Seiten im Jahr 2015 12.055

                                                                                                                                                                                                  


Meine Tops & Flops im Mai 2015

Top 
Looking for Hope von Colleen Hoover. Was soll ich dazu groß sagen? Colleen Hoover hat mir mal wieder mit vielen Ausrufezeichen bewiesen, wieso sie meine absolute Lieblingsautorin ist. Sie schreibt einfach so lebensecht, man kann mit den Protagonisten unglaublich mitfühlen und liest die Geschichte, als würde man alles hautnah miterleben. Wer auch so ein Colleen Hoover Fanatiker ist wie ich, MUSS dieses Buch einfach auch gelesen haben!

Flop 
Gab es diesen Monat mal wieder nicht. Alle diese Bücher haben mich gefesselt! Es ist immer toll, einen Monat ohne Flop zu haben :)

Keine Kommentare:

Schreibt mir Eure Meinung