15 Juli 2015

Forever in Love - Das Beste bist Du



Autorin: Cora Carmack

Taschenbuch: 309 Seiten

Verlag: Egmont LYX

Genre: Liebesroman / New Adult

ISBN: 978-3-8025-9754-1




Zitat
"Sie lacht, und der Laut ist so laut und perfekt, dass ich ihm den ganzen Tag lauschen könnte." - S. 224


Klappentext
Dallas Cole hasst Football. Sie kann es kaum erwarten, ihr Studium an der Rusk University zu beginnen und endlich etwas Freiraum von ihrem strengen Vater zu gewinnen, einem angesehenen texanischen Football-Coach. Aber kaum hat das Semester angefangen, wechselt ihr Vater den Job ausgerechnet an ihr neues College! Als Dallas eines Abends dem attraktiven Carson McClain begegnet, sieht es zunächst so aus, als würde es das Schicksal endlich wieder gut mit ihr meinen. Doch Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die Regel Nummer eins im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an...


Inhalt
Dallas wächst ohne Mutter auf, diese ist nämlich nach Depressionen und Zusammenbruch von Mann und Tochter abgehauen. Ein schlechtes Leben hat Dallas nicht, sie kann sich wirklich nicht beschweren. Doch trotzdem muss sie sich immer hinter dem Football anstellen was ihren Vater angeht. Dieser ist nämlich erfolgreicher Trainer. Als sie endlich ein Licht am Ende des Tunnels sieht und beginnt, mit ihrer besten Freundin Stella an der Rusk University zu studieren, zieht ihr Vater ihr natürlich wieder einen Strich durch die Rechnung. Denn ab jetzt wird er dort die Football Mannschaft trainieren. Also kann sie wieder nicht tun und lassen was sie will... Als sie eines Abends auf einer Studentenparty, zu der sie Stella mitgeschleppt hat, Carson begegnet, spürt man sofort ein Knistern zwischen den Beiden. Dallas tut endlich mal das, was sie will und vorerst scheint es keine weiteren Folgen zu haben. Doch das Glück scheint es nicht all zu lange gut mit ihr zu meinen, denn schon bald findet sie heraus, dass Carson in der Football Mannschaft ihres Dads spielt, zusammen mit ihrem Exfreund Levi...

Protagonisten
Dallas war eine wirklich sympathische Protagonistin. Wie in den meisten Büchern dieser Genre, war sie ein hübsches junges Mädel, dass nicht auffallen möchte, lieber zu Hause bleibt und ein Buch liest anstatt auf große Partys zu gehen. Manchmal hätte ich ihr gerne einen kleinen Schubs gegeben zu ihrem Glück, sie hat immer so viel eingesteckt. Meiner Meinung nach hätte sie öfters zu ihrer Meinung und dem was sie zu möchte stehen können.

Carson war, wie soll ich sagen, einfach zum anschmachten! Wirklich, ich habe nichts an ihm auszusetzten. Er war so nett, hilfsbereit, hat Dallas zu nichts gedrängt. Er hatte immer die passenden Worte parat. Fast etwas zu perfekt, hm? Aber egal, ich habe ihn wirklich geliebt während dem Lesen!

Meine Meinung
Dieses Buch hat mich wirklich umgehauen. Auch die Losing It - Serie hat mir schon sehr gefallen, aber das war jetzt noch eine Nummer größer. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der gerne New Adult / Liebesromane liest.
Die Charaktere waren sehr authentisch geschrieben. Super Buch, das es weit oben auf meine Must-Read Liste schafft.






Keine Kommentare:

Schreibt mir Eure Meinung