04 September 2015

Deutscher Follower Friday

Der "Deutsche Follower Friday" ist eine Aktion, die von A Bookshelf Full Of Sunshine ins Leben gerufen wurde.
Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben! Weitere Information hierzu findet ihr auf auf ihrem Blog.

Zeigt her, euer schönstes Buch!

Muss ich mich wirklich für eines entscheiden? Das kann ich nicht! Ich hab so viele wunderbar ansehnliche Bücher in meinem Regal stehen, da kann ich mich nicht beschränken. Ich habe jetzt einfach mal die ersten Fünf Cover herausgesucht, die mir immer wieder sofort ins Auge stechen.
Ganz schön toll das Cover, oder? Sehr schöne Farben und mit dieser Feder harmoniert das super! Leider hat mich der Inhalt nicht überzeugt...

Gestalterisch ein wunderschönes Cover, hat mich sofort überzeugt, als ich es das erste Mal gesehen habe!

Mein allerliebstes Buch in meinem ganzen Bücherregal. Schlicht, aber trotzdem sehr auffällig. Auch toll, dass die Anfangsbuchstaben den Namen Will ergeben.

Dieses Cover gefällt mir auch sehr arg. Ich kann gar nicht sagen was genau mich so überzeugt, einfach das Cover allgemein, es ist schön anzusehen.

Das Buch, mit dem meine Bücherliebe begonnen hat. Daher hat es natürlich auch einen ganz besonderen Platz verdient. Es ist wirklich sehr schön und passt auch perfekt zum Inhalt.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    die von Dir ausgewählten Cover gefallen mir auch - bis auf "Bis...:", das spricht mich eher nicht so an.

    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen