07 September 2015

Wort zum Montag. #Ilovetoread


Manchmal hat man Bücher, die einem wirklich Alles bedeuten. Ob wegen dem Inhalt, einer bestimmten Zeit, in der man das Buch gelesen hat, oder wegen ganz anderen Faktoren. Auch ich habe so ein Buch. Bei mir ist es "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover. Es ist ein besonderes Buch, mit besonderem Inhalt, das ich zu einer besonderen Zeit gelesen habe. Genau deshalb ist dieses Buch einer meiner wertvollsten Schätze.
Habt ihr auch solche Bücher, die für euch eine besondere Bedeutung haben und euch sehr am Herzen liegen?

1 Kommentar:

  1. Ich weiß nicht ganz warum, aber irgendwie hat "Eine wie Alaska" von John Green eine ganz besondere Bedeutung für mich, irgendwie komisch. Aber jetzt, wo ich drüber nachdenke stimmt es irgendwie :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen