14 Oktober 2015

Im Glück mit Imagine Dragons ♡

Monatelang lagen die Konzertkarten nun in meinem Schrank, und gestern war es endlich so weit – Ich (und auch tausend andere :D) durfte IMAGINE DRAGONS live in der SAP Arena Mannheim sehen!
Aber erstmal ganz von vorne. Als mein Herzmann und ich gestern in Mannheim ankamen, war, Gott sei dank, noch fast nichts los. Also standen wir ziemlich weit vorne in der Schlange, bis die Halle geöffnet wurde. Und da wir so auch welche der Ersten waren, die in die Hallo durften, standen wir so weit vorne an der Bühne, davon hätte ich nichtmal geträumt! Die Halle füllte sich verdammt schnell, somit wurde es schnell sehr heiß und stickig – wie das eben so ist bei Konzerten, aber das macht doch irgendwie die ganze Atmosphäre aus, oder? :D

nach 1,5 Stunden Warten und schon schmerzenden Füßen gings dann endlich los mit der Vorband Sunset Sons. Und auch die waren schon wirklich der Hammer und haben richtig eingeheizt und Stimmung gemacht. Hört sie euch doch hier einmal an!

Und dann, endlich, nach monatelangem Warten, war es endlich so weit!!! Imagine Dragons kamen auf die Bühne.



Ich kann euch sagen, es war einfach DER HAMMER! Ich bin immer noch total geflashed von diesem Konzert und bekomme eine Gänsehaut wenn ich diese Bilder anschaue! Ich habe in meinem bisher kurzem Leben noch nie eine so gute Band gesehen, die auch live so unglaublich gut ist. Auch die Show an sich war einfach unglaublich, ganz zu schweigen von dem Bühnenbild mit den Lichteffekten und Leinwänden! 
Kennt ihr das, wenn ihr eine Band/einen Sänger habt, von dem ihr wirklich alle Lieder toll findet? Ja, so ist das bei mir und Imagine Dragons. Hach, ich bekomm jetzt noch ne Gänsehaut wenn ich daran denke.

Keine Kommentare:

Schreibt mir Eure Meinung